Julias Gedanken: Es reicht!

Vor ein paar Wochen war ich noch eine völlig unbedarfte, politisch uninteressierte junge Frau.

Ich hatte gehört, dass es – irgendwo weit weg- Leute gibt, die von Hass und Missgunst getrieben sind.

Dann musste ich entdecken, dass es diese Menschen auch im Odenwald gibt.

Sie verstecken sich hinter einer Partei und glauben daher Narrenfreiheit zu haben.

 Doch das darf nicht sein!

 Auch wenn gewisse Vertreter der AFD Odenwald mir das gerne absprechen würden- ICH BIN DEUTSCHE. DAS IST AUCH MEIN LAND. Und ja, auch ich mache mir Sorgen um die Zukunft. Ich habe Angst. Angst davor das erleben zu müssen, was ich nur aus Büchern kenne. Und Angst das Grauen nicht aufhalten zu können.   

Ich wurde gefragt, was es denn für Alternativen zur AFD Odenwald gäbe.

Ich frage: Was bietet die AFD Odenwald?

Was ich in den letzten Wochen sehen musste zeigt ein klares Bild von Hetze, Verleumdung und Lügen:

 

 Ø  Die Vertreter der AFD Odenwald zitieren rechte Blogger, um zu zeigen wie gefährlich Flüchtlinge sind und wie korrupt die Regierung ist! 

 Ø  Die Vertreter der AFD Odenwald beleidigen und bedrohen ihre Kritiker, ehrenamtliche Flüchtlingshelfer, sowie Vertreter anderer Odenwälder Parteien auf Facebook!

  Ø     Die Vertreter der AFD Odenwald lassen unkommentiert zu, dass SS-Runen in ihrer Facebookgruppe gepostet werden! 

 Ø    Die Vertreter der AFD Odenwald lassen unkommentiert zu, dass Sätze wie „Ab in die Verbrennungsanlage“ oder „Wir sollten die KZs wieder aufbauen“ in ihrer Facebookgruppe gepostet werden! 

 Ø   Die Vertreter der AFD Odenwald lassen unkommentiert zu, dass Bilder von geschändeten Frauenleichen mit der Überschrift „Bahnhofsklatscherin“ in ihre Facebookgruppe gepostet werden! 

 Ø      Die Vertreter der AFD Odenwald sagen, dass wir Staatenlos sind, dass wir keine legitimen Richter und Gesetze haben! 

Ø      Die Vertreter der AFD Odenwald sagen, dass man nur deutscher Staatsangehöriger ist, wenn man seine Abstammung bis vor dem 1.1.1914 nachweisen kann! 

Nach alldem was ich sehen musste sage ich: Die AFD Odenwald ist keine ALTERNATIVE! Schon gar nicht so lange sie Volksverhetzern und Reichsbürgern den Rücken stärkt! Was gibt es also für Alternativen zur AFD Odenwald? Ich sage alle anderen Parteien, die echten Wahlkampf mit echten Vorschlägen machen! Die Parteien, die es nicht nötig haben, zu beleidigen und zu bedrohen, zu hetzen und zu hassen!